dezente Retusche Ihrer Porträtfotos

Hier einige Beispiele zur Beauty-Retusche mit Hilfe des Computers. Also die Darstellungen für das häufig so bezeichnete VOR und NACH der Bearbeitung! Das Maß der Ausführung ist hier exemplarisch mal zurückhaltend oder stärker vorangetrieben worden, so dass die Möglichkeiten dabei deutlich werden können. Ein wesentlicher Vorteil besteht einerseits in der Kosteneinsparung, da kein Visagist benötigt wird. Andererseits aber auch aus der Wandelbarkeit aus einer Aufnahme verschiedene Make Up`s zu völlig anderen Ergebnissen zu gelangen.

Wichtig ist aber auch zu bemerken, dass dies nur eine angebotene Variante zur Unterstützung hochwertiger und trotzdem kostengünstiger Portraits darstellt. Der Arbeitsbereich des Extrem Make up wird damit jedoch nicht abgedeckt.

Alle Inhalte dieser Website unterliegen dem Recht der Urheberschaft der AOM all of media . Jede Form des Kopierens oder Verwendung ohne schriftliches Einverständnis führt zur Anzeige!